Unser Herz schlägt fürs Machen! Zu viele Ideen scheitern daran, dass sie nicht den richtigen Raum finden. Das wollen wir mit CRAFTSPACE als Plattform für Gastro-, Werk- und Kreativraum ändern. Du bist auf der Suche nach dem passenden Raum für den Start in die Selbstständigkeit, Dein Projekt oder Dein Hobby? Wir helfen Dir dabei, ihn zu finden. Du hast entsprechenden Raum mit freier Kapazität? Wir unterstützen Dich dabei, ihn besser zu nutzen und zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

Til Rob Christoph

Christoph, Robert und Til sind die Köpfe hinter CRAFTSPACE. Die Drei kennen sich seit dem gemeinsamen Studium in Maastricht und Barcelona.
Christoph ist Macher. Er ist Unternehmer, Mitgründer einer erfolgreichen Berliner Filmproduktionsfirma und Schlagzeuger der Band It’s Publique. Seine Freizeit verbringt er in Bremen mit seinen 3 Mädels oder auf dem Hockeyplatz.
Robert hat in den letzten Jahren norddeutsche Mittelständler in Personalfragen beraten. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. In seiner Freizeit schraubt er an seiner alten Vespa, pflegt sein Urban Gardening Projekt oder verbringt Zeit mit seiner Familie im Freien.
Til hat 2015 mit 2 Freunden die Holy Dogs gegründet, Hamburgs ersten Premium-Hot-Dog-Foodtruck. Dabei hat er festgestellt, wie schwierig es sein kann, den passenden Raum für eine gute Idee zu finden. So kam er auf den Gedanken von CRAFTSPACE. Davor hat er als Unternehmensberater gearbeitet. Auch er lebt in Hamburg und plant gerade die nächste Europareise mit dem Touren-Rennrad.

Ihr habt Bock, gemeinsam mit uns die Welt zu verändern, oder wollt Eure Meinung loswerden? Schreibt uns einfach unter moin@craftspace.de oder über unser Kontaktformular.