menu Space details

Location anfragen

Fragen Sie diese Location nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Workshoppen im ältesten Haus von Neuss (1571)

Atelier in Rest der Welt

Kapazität

Fläche: 55 m2

Empfohlene Anzahl an Gästen: 5 - 40

Preise

Preise dieser Location sind auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen: Vollständige Erstattung der Gebühren bei Stornierung bis zu 30 Tage vor dem Event. 50% Erstattung bei Stornierung bis 7 Tage vor dem Event

Highlights (inklusive): Hohe Decken, Behindertengerecht, Bad/WC, Tageslicht, Terrasse, Ausgestatte Werkbänke/Arbeitsplätze, Utensilien, Geschirr, Teeküche, Parkplätze, WLAN

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Wärmen/Kühlen

Auf Anfrage

Spülen

Auf Anfrage

Bar

Auf Anfrage

Malen

Auf Anfrage

Flipchart

Auf Anfrage

Moderatorenkoffer

Auf Anfrage

Beamer und Leinwand

Auf Anfrage

Extra Tische

Auf Anfrage

Mehr Allgemein anzeigen

Kursangebot

Auf Anfrage

Einzelbetreuung

Auf Anfrage

Catering

Auf Anfrage

Getränke

Auf Anfrage

Extra Stühle

Auf Anfrage

Soundanlage

Auf Anfrage

Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 0
Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 2
Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 3
Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 4
Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 4
Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 5
Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 6
Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 7 Rest der Welt  Atelier Kunstentschlossen image 8

Beschreibung

Du suchst eine inspirierende Location für deinen Workshop oder dein externes Meeting im Raum Düsseldorf und Neuss? Eine erfrischende Alternative zu den ewig gleichen Tagungsräumen? Dann bist du im ältesten Haus von Neuss genau richtig: Hier treffen Kunst und Kommunikation, Shabby Chic und Design und moderne Technik und historische Architektur aufeinander. Das Haus wurde in einer Zeit gebaut (1571), als Shakespeare gerade mal sieben Jahre alt war (für Kreative offenbar eine gute Ära). Das Arbeitsgefühl: eine Mischung aus Michelangelo, Vermeer, Heine und Hobbit. Sprich: sofort Zuhause. Das älteste Haus von Neuss ist sicher eine der außergewöhnlichsten Locations für deine Veranstaltung im Raum Düsseldorf – sei es eine berufliche oder private.

Unser Atelier (55 qm) eignet sich hervorragend für Workshops und Trainings für bis zu 14 Personen (bestuhlt) und für bis zu 35 Personen stehend. Alles für eine unkomplizierte Verpflegung findest du in unserem voll ausgestatteten separaten Küchenbereich mit angrenzender Theke zum Atelier, in dem selbst für ein größeres Catering ausreichend Platz ist. Mit unseren zwei Kühlschränken ist zudem eine komfortable Kühlung deiner Getränke für alle Personen kein Thema. Der hinzu buchbare Coaching-Raum (13 qm), ein Übernachtungsraum (12 qm), eine zusätzliche Küche (8 qm) im 1. OG mit Sitzgelegenheiten für bis zu fünf Personen sowie die Außenterrasse im Sommer (9 qm) ermöglichen eine ungestörte Gruppenarbeit.

Darüber hinaus ist die hervorragende Akustik aller Räume schonend für die Stimmbänder der Referenten. Und so historisch unsere Architektur auch ist, so modern ist unsere Ausstattung: ein Beamer (HD Qualität) inklusive einer an der Decke befestigten Leinwand, ein Wireless Sound System von Sonos, ein iPad, Bluetooth Speaker für dein Laptop sowie sämtliche Moderationsmaterialien wie Flipcharts, Metaplanwände, Moderationskarten und Stifte machen dich aus dem Stand arbeitsfähig. Zudem können wir uns mit unserem beweglichen Mobiliar bestehend u. a. aus Barhockern, Metaplanwänden, Stühlen und Tischen auf jede Art von Veranstaltung einrichten. Eine große gedeckte Tafel ist bei uns demnach genauso möglich wie ein besonders flexibel ausgestatteter Raum für agile Trainings.

Unser großer Raum heißt nicht nur Atelier, sondern ist auch eins. Auf rund 55 qm treffen Kunst und Business aufeinander, denn das Atelier ist zum einen der Arbeitsplatz der Künstlerin und Kunstentschlossen Geschäftsführerin Eva Lonsdorf, zugleich aber auch Tagungsraum und Event-Location, in der bei künstlerischen Team-Events die Pinsel, Farbe und Leinwände auch tatsächlich zum Einsatz kommen. Bei gutem Wetter wird zudem die Außenterrasse zu einem sonnigen Plätzchen. Und ob Design Thinking Seminar, Offsite-Workshop oder künstlerisches Team-Event – mit unserem beweglichen Mobiliar, flexiblen Bestuhlungsmöglichkeiten, vielen künstlerischen Materialien und unserer technischen Ausstattung richten wir den Raum ganz auf deinen Anlass und deine Gruppengröße ein.

Preise und Ausstattung:

Buchbar als Gesamtpaket für 48,- Euro pp.
Ab 3 Personen (bis maximal 35 Personen, stehend)
Inkl. Kaffeepausensnacks / Obst / Mittagessen
Inkl. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Apfelschorle)
Selbstbedienung in der Küche
Hinzu buchbare Räume und Ausstattung:

Coaching Raum für 75,- Euro / Tag
Küche 1. Stock für 50,- Euro / Tag
Pinnwände à 20,- € / Tag
Flipcharts à 15,- € / Tag
Beamer: 50,- € / Tag

In der Ausstattung fehlt dir etwas? Sprich uns einfach an.

Möchtest du es ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Space Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Craftspace Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Jan

Beschreibung

Ähnliche Locations

Kontaktiere Craftspace

Hi, mein Name ist Emilie Pontoux.
Bei Craftspace wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: emilie@spacebase.com

Kann ich dir bei der Suche helfen?

Kontaktiere uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte sorgfältig lesen Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Mit dem Klick auf "Veröffentlichen" stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutz- und Urheberrechtsbestimmungen zu.

Ja, Ich stimme zu.
Nein, Ich stimme nicht zu.