Suche

Hobbywerkstatt mieten in Berlin

City icon

Suchst du nach einem bestimmten Space?

Sag uns, nach was du suchst und wir schicken dir sorgfältig ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

Kontaktiere uns
Du bist ein Bastler aus Berlin-Mitte, ein Tüftler vom Prenzlauer Berg oder eine Künstlerin aus Neukölln, doch Du suchst noch immer einen Raum, in dem Du Dich verwirklichen kannst? Mit CRAFTSPACE findest Du die perfekte Hobbywerkstatt für Dich und Deine Projekte in Berlin – und das zum kleinsten Preis. So wirst Du von CRAFTSPACE profitieren: - Günstig: Bei uns zahlst du den niedrigsten Preis für Deinen Craftspace. Unser Service ist für Dich und den Anbieter 100% kostenfrei - Einfach: Deine Anfrage geht ohne Umwege direkt an den Anbieter. So kommt Ihr schnell und unkompliziert zusammen - Flexibel: Hier findest Du den passenden Raum für Dein Projekt. Ganz ohne Investition und lange Mietbindung IDEENRÄUME IN BERLIN Ideen entstehen vor allem dort, wo sie Raum zur Entfaltung haben. Unsere Bundeshauptstadt Berlin mit ihren zahlreichen bunten Stadtvierteln und Szenetreffs ist ein wahres Paradies für Kreative. Hier treffen sich Künstler, Gestalter und Schöpfer neuer Kreationen an jeder Ecke. Und doch kann die Fülle an Möglichkeiten auch erdrückend sein. Zum Beispiel, wenn Du auf der Suche nach einer Do-it-yourself-Werkstatt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und darum noch immer auf der Suche bist nach Deinem idealen Hobbyraum. Wie gut, dass wir von CRAFTSPACE Licht ins Dunkel bringen können. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn von der lichtdurchfluteten DIY-Werkstatt bis zur gemütlichen Bastel-Location mit Werkbank und Werkzeug bieten wir Dir zwischen Lichtenberg und Berlin-Mitte, zwischen Neukölln und dem Prenzlauer Berg, Kreuzberg oder Schöneberg zahlreiche Räume zur Miete an. DEINE WÜNSCHE SIND UNSER AUFTRAG Der Vorteil für Dich erschließt sich auf den ersten Blick: Du schilderst uns Deine Traumlocation in Berlin, wir finden sie für Dich in unserem Angebot. So schnell kannst Du für Dein Hobby und auch für professionelle Projekte in Berlin die perfekte Hobbywerkstatt mieten. Egal, ob zum Bauen, Basteln, Stricken, Restaurieren oder Malen – wir sorgen dafür, dass das Equipment stimmt und Du ausreichend Platz hast, um Dich auszutoben. Die Ausstattung, die Größe des Raumes, das Licht und auch technische Gegebenheiten wie eine bestimmte Beleuchtung oder der Zugang zu WLAN und Telefon, sind nur einige der Aspekte, die bei der Auswahl einer Hobbywerkstatt eine Rolle spielen. Auch die Lage und die Atmosphäre müssen stimmen.

1 Spaces in diesem Gebiet.