Die perfekten Mietstudios in Hamburg

Studio mieten in Hamburg

Du möchtest ein Studio in Hamburg mieten und das zu den besten Konditionen? Bei uns wirst Du professionell betreut und findest eine große Auswahl an Mietstudios! Egal, ob für ein Fotoshooting, einen Filmdreh, für Events oder ein Casting – CRAFTSPACE bietet Dir das passende Mietstudio zum kleinsten Preis.

Die Vorteile von CRAFTSPACE auf einen Blick:

  • Günstig: Bei uns zahlst du den niedrigsten Preis für Deinen Craftspace. Unser Service ist für Dich und den Anbieter 100% kostenfrei
  • Einfach: Deine Anfrage geht ohne Umwege direkt an den Anbieter. So kommt Ihr schnell und unkompliziert zusammen
  • Flexibel: Hier findest Du den passenden Raum für Dein Projekt. Ganz ohne Investition und lange Mietbindung

Dein perfektes Mietstudio in Hamburg

Als Medienstadt ist Hamburg heute in aller Munde. Zahlreiche Fotografen und Filmschaffende, aber auch Agenturen und Start-ups tummeln sich in der Alster-Stadt, verteilt unter anderem in den Stadtteilen Altona, Hafencity, St. Pauli, Eimsbüttel oder der Schanze. Der Bedarf an Mietstudios ist groß, Profis und Amateure, die professionell arbeiten möchten, bereichern das kulturelle Leben dieser schönen Stadt.

Doch wie sollst Du das passende Studio für Dich finden, das zu Deinem Projekt passt und auch bezahlbar ist? Wir vermitteln Dir die besten Locations in Hamburg, egal ob für einen Filmdreh, ein Fotoshooting oder Deine Business-Events.

Ausstattung und Atmosphäre

Bei uns kannst Du genau das Studio in Hamburg mieten, das Deine Bedürfe perfekt abdeckt: Für Deine Film- oder Fotoproduktion, das nächste Casting oder einen Kreativ-Workshop suchst Du einen bestimmten Raum, lichtdurchflutet und mit hohen Decken? Kein Problem. Wir bieten Dir Tageslichtstudios, aber auch künstliche Beleuchtung an. Du möchtest ein Filmstudio in Hamburg mieten, das eher industriellen Charme besitzt? Dann wäre vielleicht eine unserer Off-Locations etwas für Dich. Auch weiteres technisches Equipment kannst Du hinzubuchen, zum Beispiel Licht- und Blitzanlagen sowie verschiedene Hintergründe. Teils ist dies sogar im Mietpreis schon mit drin.